Havariebereitschaft

Eine Havarie ist eine schwere Betriebsstörung an Gas-, Wasser-, Elektro- oder Heizungsanlagen sowie in Personenaufzügen.
In einem solchen Fall besteht erhebliche Nutzungseinschränkung der Wohnung oder des Gebäudes und eine Gefahr für Leben und/oder Bausubstanz.

Zu einem Havariefall zählen beispielsweise:
Wasserrohrbrüche
Elektrobrände
Stromausfälle
Ausfälle der Wärme- und Wasserversorgung
offen liegende, spannungsführende Kabel
ausströmende Gase
abgedeckte Dächer

Diese sollten unbedingt sofort gemeldet werden!

Während unserer Dienstzeiten informieren Sie uns bitte unter 03447 / 56 92 0

Außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen melden Sie eine Havarie unter 0152 0164 0223


Ein laufender Toilettenspülkasten, eine quietschende Tür oder ein tropfender Wasserhahn haben auch noch bis zum nächsten Werktag Zeit und bedürfen keines Notdienstes! Hier genügt ein Anruf in der Reparaturabteilung der AWG.